HamBerliNo Puppenspiele

Wenn sich der Vorhang hebt und die Puppenspieler ihre Figuren zum Leben erwecken tut sich eine phantastische, bunte Welt auf - wir laden herzlich ein, uns auf dieser Reise zu begleiten!

Profile-small

Fusselige Hunde küsst man nicht

Wann?
12.12.2015, 15:00 Uhr
Was?
Medium
Bild: HamBerlino
Ein turbulentes Verwandlungsspiel mit viel Action! Auch hier wird der Kasper hoffentlich einen Rat wissen, wie er die verzauberte Prinzessin aus ihrer Misere befreien kann, in die sie die Hexe und der schusselige Zauberer gebracht haben.
Wo?
Spielkreis Hary
Prinzenstrasse 13
31167 Bockenem / Hary
Profile-small

An der Arche um ACHT

Wann?
06.12.2015, 17:00 Uhr
Was?
Medium
Bild: HamBerlino
Pinguine streiten gerne. Auch über die Frage nach Gott. Sieht Gott alles? Gibt er Regeln vor? Oder gibt es ihn vielleicht doch gar nicht? Noch während die drei Pinguine sich darüber streiten, beginnt es zu regnen: die Sintflut. Zwei Tickets für die Arche Noah sind noch zu kriegen. Aber was ist mit dem dritten Pinguin? Kurz entschlossen schmuggeln die zwei Pinguine den dritten auf die Arche. Eine turbulente Reise nimmt ihren Lauf ... Auf wunderbar komische und gleichzeitig gehaltvolle Weise stellt das Buch viele wichtige Fragen nach Gott und nach dem Leben, ohne dabei auch nur eine einzige Antwort vorschnell vorzugeben.
Wo?
Gemeindehaus Michaelis
Michaelisplatz
31134 Hildesheim
Profile-small

Vereinssportfest TSV Mehrum

Wann?
11.07.2015, 15:00 Uhr
Was?
Medium
Bild: Internetseite TSV Mehrum
Wir treten anlässlich des Sportfestes beim TSV Mehrum einmal auf und freuen uns auf einen vergnüglichen Nachmittag.
Ob der Kasper wohl auch sportlich genug für diese Veranstaltung ist?
Wo?
Mehrum
Strasse?
PLZ? Ort?
Profile-small

Intern: Ton-und Headset-Probe

Wann?
18.05.2015, 18:00 Uhr
Was?
Medium
Bild: Paetzold
Liebe HamBerliNos,
bitte den 18.05 ab 18:00Uhr für die Tonprobe freihalten.
Wir treffen uns in Martin-Luther. LG Katrin
Wo?
Martin-Luther Gemeinde
Peiner Str. 53
31137 Hildesheim
Profile-small
19.02.    "An der Arche um Acht" in Barienrode

DANKE für einen schönen Auftritt!

1425939002.medium

Bild: Paetzold